Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Große Xbox-Aktion zum Verkaufsstart


1 Bilder Große Xbox-Aktion zum Verkaufsstart
Wie bereits bekannt, wird Microsoft anlässlich des Verkaufsstart der Xbox vom 2.11. bis 3.11. den Unleashed-Event in Los Angeles und New York starten. Nun hat Microsoft genauere Informationen bekannt gegeben.
Demnach kan man in den beiden Städten sämtliche Xbox-Spiele testen, wofür nach einem bestimmten System Punkte erhält. Die beiden Teinehmer, die in ihrer Stadt die meisten Punkte geholt haben, werden die "Ultimate Xbox Gamer" und erhalten als Preis einen Ford Explorer Sport Trac mit integrierter Xbox, Fernseher und Pioneer-Sound-System (siehe Bild). Die Zweiten erhalten eine XBox mit Software und reisen mit vier Personen zum Spring Break in die mexikanische Stadt San Felipe. Die Drittplazierten erhalten immerhin noch eine Xbox mit Spielen sowie ein Gutschein für ein Jahr lang kostenlos essen bei Taco Bell.

Sonikachus Meinung:
Hoffentlich gibt es ähnliche Events auch hierzulande. Aber ich sehe da eher düster. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele