Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Goldene, Silberne und Bronzene PS 2 zu ersteigern


1 Bilder Goldene, Silberne und Bronzene PS 2 zu ersteigern
Seit ihrem Start wurden in der Schweiz bisher etwa 100.000 PS2-Konsolen verkauft. Dieser Erfolg veranlaßte Sony Computer Entertainment Schweiz nun zu einer ganz besonderen Aktion:
Die Konsolen mit den Verkaufsnummern 99.999, 100.000 und 100.001 wurden in den Farben Gold, Silber und Bronze gefertigt und stehen nun bei Ricardo.ch zur Auktion an. Der Erlös der 3 Auktionen, den Sony großzügig aufstocken möchte, wird der Stiftung "SOS Beobachter" gespendet werden.
Wer eins der exklusiven Teile haben möchte, kann unter http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk_ch_de?cmd=mpg;usr=Sony_ps2 kräftig mitbieten, allerdings muss man sich hierfür natürlich erst einmal bei Ricardo Schwiz registrieren.

Eric_Dravens Meinung:
Wie ich finde eine tolle Aktion, wer das nötige Kleingeld hat und gerne eine dieser Einzelanfertigungen haben möchte, sollte unbedingt mal bei Ricardo.ch vorbeischauen, wo denn derzeit die Gebote stehen. Bedenkt dabei aber, dass die Preise dort in Schweizer Franken aufgeführt sind und ihr vor Abgabe eines Gebotes das ganze besser noch in DM oder Euro umrechnen solltet, also vorher unbedingt über den Umtauschkurs informieren.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele