Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gold Games 5 jetzt zum Knüllerpreis


1 Bilder Gold Games 5 jetzt zum Knüllerpreis
Die wohl beliebsteste und beste Spiele Sammlung "Gold Games" ging vor einiger Zeit schon in die fünfte Runde. Nun hat Ubi Soft den Preis für Compilation auf 19,95€ gesenkt. Die sammlung hat schon im Oktober 2001 an die Erfolge der Vorgänger angeknüpft. Mit Spielhits von bekannten Firmen wie Activision, Blue Byte Software, Red Storm Entertainment, Revolution Software, The Learning Company/SSI und Ubi Soft Entertainment hat Gold Games 5 mal wieder mit kleinem Preis und hoher Qualität geglänzt. Wer Gold Games 5 noch nicht sein eigen nennen darf, darf jetzt für 19,95€ Titel wie Die Siedler 3, Rainbow Six: Rogue Spear, Pro Rally 2001, Rayman 2 oder Star Trek Voyager Elite Force in seine eigene Samlung einbringen.

llcooljfs Meinung:
Klasse Preis, für die Spiele. Mir gefällt Gold Games sowieso sehr gut, denn es gab mal ein Gold Games, welches Tony Hawk 2 enthielt und 30 DM gekostet hat, wobei einzelnt das Spiel noch 70 DM gekostet hat. Sowas ist natürlich geil, mehr Spiele für wenigerGeld zu bekommen. Also, wer Teil 5 noch nicht besitzt, sollte zuschlagen!

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele