Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gold Awards für Tony Hawk 3 und RE: Code Veronica X


1 Bilder Gold Awards für Tony Hawk 3 und RE: Code Veronica X
Der Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) hat im Rahmen seiner monatlichen Preisverleihungen auch im Februar (28.2.) wieder zwei PS2 Titel mit Edelmetal geehrt! Diesmal erfüllten "Tony Hawk's Pro Skater 3" und "Resident Evil: Code Veronica X" die Anforderungen der VUD und verkauften sich innerhalb der ersten 12 Monate nach ihrer Veröffentlichung mehr als 100.000 mal in Deutschland, Österreich und der Schweiz. VUD Geschäftsführer Hermann Achilles lobte die beiden mit Gold Awards ausgezeichneten Titel als "nicht alltägliche Titel", welche die jeweilige Referenz in ihrem Genre darstellen, denkt aber schon wieder an die Zukunft und verspricht sich ein paar spannenden Monate angesichts der anstehenden Einführungen von XBox und GameCube.

HALLofGAMEs Meinung:
Gratulation! Es ist gut zu sehen, daß trotz der seit Jahren anhaltenden Flut von mittelmässigen bis total schrottigen Spielen Qualtität immer noch eine Chance hat! Womit könnte man das besser belegen, als mit Awards die sich geschmacksunabhängig einfach nur an Verkaufszahlen orientieren. Das mag zwar langweilig sein, die (sofern es ein Spiel zu ehren gibt) regelmässig wiederkehrenden Preisverleihungen des VUD sehen doch arg nach Routine aus. Aber egal, hier wurden schon die richtigen Spiele geehrt. Gut das es nicht um einen Innovationspreis ging, denn allein dank ihrer Vorgänger sind die beiden Games meiner Meinung nach schon sehr alltäglich geworden!

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele