Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gibt Nintendo das Launchdatum für den Gamecube bekannt?


1 Bilder Gibt Nintendo  das Launchdatum für den Gamecube bekannt?
Laut Computer and Videogames soll es am Montag nächster Woche soweit sein: Nintendo gibt angeblich das Datum für den Europa-Launch des Gamecube bekannt! Computer and Videogames will ernstzunehmende Gerüchte vernommen haben, die darauf schliessen lassen. Bislang war eher angenommen worden, das eine entsprechende Ankündigung auf der Ende Januar beginnenden Spielwarenmesse in Nürnberg oder auf der am 5. Februar beginnenden Milia stattfinden würde.

Kimo Sabe, einer der Senior Sprecher von Nintendo Europa hält dagegen die Spannung hoch und beantwortet die Frage nach dem Release nintendo-mässig: " Alles was ich sagen kann ist, dass jedes Gerücht bis jetzt falsch war."

Als brandheißes Datum für den Release wird in Großbritannien seit gestern Nachmittag der 5. April gehandelt. Die britische MCV soll durch undichte Stellen erfahren und bereits letzte Woche darüber berichtet haben, dass große britische Händler begonnen hätten, sich für einen Launch am 5. April vorzubereiten.

HALLofGAMEs Meinung:
Ich weiß nicht was davon zu halten ist, aber Infos direkt aus dem Handel suggerieren schon eine gewisse Glaubwürdigkeit. Schön wäre es ja, wenn wir endlich Gewißheit hätten.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele