Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Generation of Chaos 3: Toki no Fuuin angekündigt


1 Bilder Generation of Chaos 3: Toki no Fuuin angekündigt
Zu den beliebtesten Simulation Rollenspielen in Japan gehört auf jeden Fall die Generation of Chaos Reihe. Schon vor einigen Wochen haben die Spielehersteller von Idea Factory den dritten Teil der Serie angekündigt. Nun hat Idea Factory bestätigt dass der dritte Teil der Serie für die Playstation 2 erscheinen wird. Allerdings wird sich Generation of Chaos 3 komplett von seinen Vorgängern unterscheiden. Laut Idea Factory wird der Spieler die Möglichkeit haben seine eigene Vorherrschaft auf einen großen unbekannten Kontinent zu erschaffen. Der Spieler kann die Vorgefertigten Dungeons und Städte, die auf den unbekannten Kontinent zu entdecken sind nach Belieben gestalten. Man hat auch die Möglichkeit seine Charaktere, die man übrigens auch selbst gestalten kann, in den Städten niederzulassen oder in den Dungeons nach Schätzen und Geheimnissen zu suchen. Generation of Chaos 3 wird einen total riesigen Kontinent besitzen welches über Tausend Städte und Dungeons enthalten wird. Der Spieler muss also viel Zeit opfern um alle Geheimnisse zu lüften. Die Charaktergestaltung wird ebenfalls sehr aufwendig sein. Laut der japanischen Zeitschrift Famitsu kann der Spieler nicht nur die Körpergröße, Haarfarbe oder Hautfarbe bestimmen sondern auch das Gesicht selbst gestalten und sogar das Alter, die Schuhgröße und solche Kleinigkeiten wie Interessen oder die Geschmacksache bestimmen. Neben den Echtzeit Kampfsystem, wird Generation of Chaos 3 noch ein interessantes Battle Modus besitzen wo der Spieler die Aufgabe hat, sein Territorium vor Gegnern zu verteidigen. Dank des interessanten Battle Modus können die Charaktere völlig andere Fähigkeiten erlernen und neue Utensilien entdecken die man dann im eigentlichen Spiel einsetzen kann. Laut Idea Factory wird Generation of Chaos 3: Toki no Fuuin im 2.Quartal 2003 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Also ich muss sagen dass mich Idea Factory mit Generation of Chaos 3: Toki no Fuuin wirklich überrascht hat. Ich dachte am Anfang das es nur ein Gerücht ist da der zweite Teil laut Idea Factory eigentlich der letzte Teil sein sollte. Der Titel "Toki no Fuuin" bedeutet ins englische Übersetzt "Seal of Time" was nichts anderes heisst als Der Siegel der Zeit. Ich kann nur hoffen, dass auch der dritte Teil eine packende Story bieten wird. Bin schon auf den dritten Teil sehr gespannt.

Quelle: www.rpgfan.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele