Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Geisterstunde auf PS2 und GBA


1 Bilder Geisterstunde auf PS2 und GBA
Von der Softwareschmiede Artoon wurden nun zwei 3D- Action-Horror Spiele angekündigt, welche beide bereits im Juli diesen Jahres in Japan erscheinen sollen. In beiden Spielen befinden sich die beiden Hauptcharaktere, George und Alicia, in einem Anwesen, wo sie mit Hilfe von Harpunen und anderen Gerätschaften auf Geisterjagd gehen müssen. Dabei werden die Geister natürlich immer wieder in verschiedenen Gegenden des Anwesens auftauchen.

Die PlayStation 2 Version der Geisterjagd, deren Handlung durch kinoähnliche Zwischensequenzen vorangetrieben werden wird, wird den Titel "Ghost Vibration" tragen und soll in Japan bereits ab 5. Juli erhältlich sein, währen der GBA- Ableger sich mehr durch seine Puzzle- Elemente auszeichnet und im Land der aufgehenden Sonne dann am 25. Juli in den Läden stehen soll.

Beides werden die ersten in Japan entwickelten Spiele sein, die von "Eidos Interactive KK", der japanischen Tochterfirma von "Eidos Interactive" , gepublisht werden.

Eric_Dravens Meinung:
Leider sind die bisher veröffentlichten Informationen zu diesen beiden Titeln noch sehr spärlich und bei Gamespot gibt es auch lediglich einen einzigen Screenshot, den ich mal unten angefügt habe. Dieser sieht für mich auch weniger nach einem Screen aus dem Spiel selbst aus, denn besonders dreidimensional wirkt das nun nicht gerade, aber leider gibt es auch keine Infos darüber, was dieses Bild denn nun genau darstellt. Auf jeden Fall werde ich zumindest den PS2- Ableger mal ein wenig im Auge behalten, denn Geisterjägerspiele gibt es nicht sonderlich viele und so könnten diese beiden Games zumindest ma wieder für eine hoffentliche gelungene Abwechslung zu den vielen angekündigten Shootern und Rollenspielen sorgen.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele