Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gears War spielbare Demo


1 Bilder Gears War spielbare Demo
Gears War ist ein Macha Spiel, in dem man aber wie in einem First-Person Shooter durch die Levels streift.

In der veröffentlichten Demo kann man sich nun entweder im Singelplayer-Mode mit drei verschiednen, wählbaren Mechas in einem Kompletten Level austoben und dieses komplett mit allen dreien durchspielen. Dabei erlaubt eine Replayfunktion die spektakulären Fights der Mechas nochmal in slow-motion anzuschauen.
Oder aber man entscheidet sich für den Multiplayer-Modus. Diesen kann man dann über LAN in drei verschiedenen Arealen im Deathmatch, Team Deathmatch oder Last Man Standing mit Kumpels zusammen zocken. Eine Verbindung zu Gears.net kann damit leider noch nicht aufbauen.

Die Demo benötigt 117 MB Festplattenspeicher. Bei der installation sollte man sich nicht von den japanischen Installationshild abschrecken lassen. Das Spiel selber ist, zumindest die wichtigsten Menüs, in Englisch gehalten. Es soll zudem auch ohne Probleme unter Windows 2000 laufen. Dowloaden kann diese 78,4 MB Demo bei 4players unter diesem Link:
http://www.4players.de/news.php3#11855


Screenshoots aus dieser Demo kann man sich unter dem folgendem Link betrachten. Zwei Bilder zeigen die Menüstrucktur und zeigt auch das das wichtigste in Englisch gehalten wurde. Die restlichen Bilder zeigen dann Szenen aus den Kämpfen.
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2317

perfect007s Meinung:
Die Mechas sehen ja schon recht gut aus, mir aber missfällt die Umgäbung die nicht besonders Deteilreich ausgefallen ist. Zudem sind solche Mechaspiele für uns hier im Westen doch recht gewöhnungsbedürfig. Bin trotzdem mal gespannt was aus diesem Spiel noch wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Spiele