Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gamezone auf der GamesConvention in Leipzig


1 Bilder Gamezone auf der GamesConvention in Leipzig
Vom 29. August bis 1. September diesen Jahres findet in Leipzig die Games-Convention statt, ihres Zeichens die erste und größte Spielemesse Deutschlands. Sie hat sich auf die Fahnen geschrieben die Besucher über die neueste Spielesoftware zu informieren, aber auch die Themengebiete Infotainment und Edutainment werden abgedeckt. Daneben wird man die neueste Hardware in Sachen PC, Konsolen und Telekommunikation begutachten können, ebenso will man der Kundschaft die aktuellen Errungenschaften der Handytechnologie näher bringen.
Bei so einem Event darf Gamezone natürlich nicht fehlen, weswegen wir auch auf dieser Messe vertreten sein werden um Euch zu berichten was ihr keinesfalls versäumen dürft. So sind wir schon sehr gespannt auf den Auftritt von Eidos, die sicher die ein oder andere Überraschung in der Hinterhand haben (böse, böse Lara), aber auch auf die kommenden Titel von CDV, deren Produktpalette sich ganz schön gemausert hat.
Für alle die unter Euch, die ebenfalls auf der Games-Convention ihr Unheil treiben, besteht sogar die einzigartige Möglichkeit die Gamezone Redakteure Klasch, Greenacid und Pitlobster live und in bunt zu treffen und mal so richtig die Meinung zu geigen. Wer Interesse an einem Treffen hat einfach eine kurze Mail an die Admins.
Für alle Daheimgebliebenen gibt's dafür wieder ein Special mit allen wichtigen Informationen und vor allem wieder vielen Bildern und Videos. Man darf also gespannt sein!

Quelle: Games Convention

e_gz_ArticlePage_Spiele