Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Games & Der Terroranschlag auf die USA


1 Bilder Games & Der Terroranschlag auf die USA
Auf der Seite www.coremagazine.com hat ein Mitarbeiter der Seite über sein Verhältnis zu Videospielen nach den Terroranschlägen in Amerika geschrieben. Er setzt sich unter anderem mit seiner Betrachtungsweise von Egoshootern, wie zum Beispiel Medal of Honor auseinander. Seine eigentliche Frage ist es aber, ob es "normal" sei, sich nach solchen Ereignissen sich mit Videospielen zu beschäftigen...

giless Meinung:
Ich finde es sehr gut, daß auch über solche sachen auf einer Videspielseite berichtet wird und mich interesiert es auch wie es anderen damit geht, ob Videospiele noch das selbe sind oder ob man nun die Spiele aus einer anderen Perspektive sind. Also schreibt eure Meinung hierzu


Quelle: coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele