Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Games Convention: Termin für 2003 steht fest


1 Bilder Games Convention: Termin für 2003 steht fest
Die Vorbereitungen für die diesjährige Games Convention laufen noch auf Hochturen. Von Seiten der Publisher scheint die Messe sehr bedeutend zu sein. Viele Europapremieren und sogar einige Weltpremieren wurden den Besuchern schon versprochen. Auch die Projektleiterin der Games Convention, Angela Schierholz, rechnet mit einem festen Erfolg der Messe. Sie geht von insgesamt ca. 5000 Fachbesuchern und 80.000 bis 100.000 Konsumenten aus. Jetzt wurde schon der Termin für die Games Convention 2003 bekannt gegeben. Im nächsten Jahr wird die Messe vom 11. bis 14. September stattfinden.

redwolfs Meinung:
Ich hätte vor einiger Zeit nie gedacht, dass in Deutschland eine derart bedeutungsvolle Spiele Messe stattfinden wird. Leider ist es mir in diesem Jahr nicht möglich, die Messe zu besuchen. Für das nächste Jahr werde ich einen Besuch aber fest einplanen.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele