Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gamecube für 199 Euro!


1 Bilder Gamecube für 199 Euro!
Vermutet hat man es schon lange, jetzt scheint es offiziell zu sein: Gegenüber MCV Online hat Nintendo bestätigt, dass der Preis für den am 3.Mai erscheinenden Gamecube nicht mehr 249 Euro beträgt, sondern nur noch 199 Euro. Eine Begründung fehlt noch, aber auch wenn es nicht gesagt werden sollte, so ist dies für mich eine Reaktion auf die Preissenkung bei der XBox.

Theos Meinung:
Das war wirklich zu erwarten, im Vergleich mit der XBox zieht der Cube den kürzeren, für 50 Euro gäbe es für mich keine Frage, da hat die XBox die Nase vorn. Jetzt sind es 100 Euro, die der XBox wieder ein bißchen den Wind aus den Segeln nehmen. Die PS2 wird sich auch nicht bei 299 Euro halten können, so bleibt uns nur abzuwarten, wann die nächste Runde im Preiskampf eingeläutet wird.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele