Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gamecube begeistert Dritthersteller


1 Bilder Gamecube begeistert Dritthersteller
Laut "ieMagazine" scheint Nintendo bei ihrem Gamecube einen besseren Weg zu gehen als es noch beim N64 der Fall gewesen ist. Dritthersteller wie Ubi Soft scheinen sehr angetan zu sein und haben angekündigt, für den Gamecube mehrere Titel entwickeln zu wollen.

firestorms Meinung:
Das N64 hatte mich nie richtig überzeugt. das lag wohl in erster Linie daran, daß es sehr wenige richtige Kracher unter den Spielen gab. Da aber laut dieses sehr vielversprechenden Artikels nun wohl auch viele Dritthersteller ihr Interesse an der Konsole bekundet haben, könnte sich der Gamecube als Anwärter auf den ersten Platz darstellen. Jede Konsole ist schließlich nur so interessant wie die Spiele, die man dafür bekommt.

Quelle: www.iemag.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele