Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gamecube-Spieleverleih in Großbritanien


1 Bilder Gamecube-Spieleverleih in Großbritanien
In Großbritanien hat Nintendo Europe nun ein ganz besonderes Projekt gestartet. In Zusammenarbeit mit BigBen Interactive startet Nintendo in Kürze ein Verleihprogramm, welches Nintendo Gamecube-Fans die Möglichkeit bietet, sich die besten und aktuellsten titel aus dem Nintendo Spiele-Segment auszuleihen. Dabei will BigBen Interactive den Mietbereich übernehmen.

Das Startaufgebot besteht aus Titeln wie zum Beispiel Wave Race: Blue Storm, Luigis Mansion, Pikmin oder Super mario Sunshine. Eternal Darkness wird ab dem Release im November ebenfalls als Verkaufs und Verleihversion angeboten.

Andy Williams, Nintendo UK's General manager sagte in einem interview: " Ich bin sicher, dass das Verleihprogramm dem Kunden die Vorteile der Nintendo-Spiele zeigen und dadurch den Verkauf beleben wird".

Nintendo erhofft sich durch dieses Umfangreiche Projekt, via ausleihen und anspielen den Softwareverkauf anzukurbeln.

Eye Carambas Meinung:
Ich finde die Aktion ziemlich gut, da kann man immer die Titel anspielen, wenn man sich unsicher über kaufen oder nicht kaufen ist. Vor allem bei socleh Top-Hits wie Super Mario Sunshine lohnt sich die Aktion sicherlich für Nintendo. Hoffentlich wird es bald so eine Aktion auch in Deutschland geben!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele