Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gamecube-GBA-Linkkabel am 14.12. in Japan


1 Bilder Gamecube-GBA-Linkkabel am 14.12. in Japan
Nintendo hat bekannt gegeben, dass das Linkkabel, mit dem man den Gameboy Advance mit dem Controller-Port des Gamecubes verbinden kann, am 14. Dezember in Japan zum Preis von 1.400 (DM 25,-- / Euro 13,--) erscheinen wird. Untestützt wird das Linkkabel erstmals von dem beiden Spielen "Sonic Adventure 2 Battle" (Gamecube) und "Sonic Advance" (Gameboy Advance), die beide am 20. Dezember in Japan erscheinen. Auch der Flipper "Kirby Tilt N Tumble" wird dieses Feature unterstützen.

Sonikachus Meinung:
Ich bin ja mal gespannt, was für Features durch diese Kombination noch möglich werden. Da ist der Einfallsreichtum der Entwickler gefragt.

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele