Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GamePro erscheint definitiv monatlich ab September


1 Bilder GamePro erscheint definitiv monatlich ab September
Zur Zeit gibt es mit der Maniac nur ein Multiformatmagazin auf dem Deutschen Markt. Diese wird bald Konkurrenz vom IDG Entertainment Verlag bekommen, welcher schon die GameStar und die PC Welt herausgibt. Bereits vor einigen Monaten erschien eine sogenannte Nullnummer der GamePro. Diese Ausgabe war als Test zu verstehen. Bei guten Verkaufszahlen sollte die Zeitschrift regelmäßig erscheinen. Anscheinend fand die GamePro großen Anklang. Wie jetzt in der aktuellen Gamestar zu lesen war, wird die GamPro definitiv ab Anfang September monatlich erscheinen. Die Zeitschrift soll ein neuartiges Testsystem enthalten. Korrespondenten in Japan und USA sollen über die Neuigkeiten der Konsolenwelt berichten. Hauptverantwortlicher für das Magazin wird Gunnar Lott sein, welcher zuvor als leitender Redakteur bei der Gamestar tätig war. In anderen Ländern (z.B. den USA) ist das GamePro Magazin sehr erfolgreich.

redwolfs Meinung:
Ich fand die erste Ausgabe (die Nullnummer) der GamePro sehr gelungen. Wenn auch die ersten richtigen Ausgaben so gut werden, werde ich zu den ersten Abonenten gehören. Es freut mich, dass nach langer Zeit wieder ein neues Multiformatmagazin erscheint.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele