Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GameCube - Neues NASCAR-Spiel


1 Bilder GameCube - Neues NASCAR-Spiel
Neben NASCAR Thunder 2003 von EA Sports wird für den GameCube nun noch ein NASCAR-Spiel erscheinen. Infogrames hat jetzt NASCAR Heat 2: Race to the Championship für den GameCube angekündigt.

Der Nachfolger vom ersten Teil soll insgesamt dem Spieler 31 verschiedene Autos zur Auswahl bieten, alle sollen sehr detailliert sein. Zudem sollen die schnellen Autos ein Schadensmodell enthalten, was bedeutet das nach einer Karambolage zum Bespiel das oder die Autos auch mit ihren jeweiligen Beschädigungen gesehen werden und auch so weiter gefahren wird. NASCAR Heat 2 soll 6 verschiedene Spieler-Modis haben, Karriere, Saison, Single Race, Beat To Head, Pro Trainer und den Head-To-Head-Modus. Ein anderes nettes Feature welches der Langzeitmotivation dienen dürfte, ist das man die Autos auch weiter tunen können soll, mit bis zu 100 verschiedenen Einzelteilen. Screenshots wurden auch schon veröffentlicht.

Hazuki-Sans Meinung:
Das Spiel sieht verdammt gut aus. Da werden sich EA Sports und Infogrames wohl mit ihren beiden Spielen ein heißes Gefecht liefern werden. Wie immer soll der Bessere gewinnen.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele