Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GameBoy Advance PAL TV Converter erhältlich


1 Bilder GameBoy Advance PAL TV Converter erhältlich
Das Problem mit dem technisch nicht gerade überzeugenden Display des GameBoy Advance dürfte hinlänglich bekannt sein. Durch die fehlende Hintergrundbeleuchtung und den nicht entspiegleten Screen werden die Augen beim Zocken ziemlich stark angestrengt. Da wäre es doch toll, wenn man wenigstens zuhause die geliebten Games auf dem heimischen Fernseher ohne die genannten Probleme spielen könnte. Die Jungs von HongKongFun.de haben die Lösung endlich parat. Den GameBoy Advance PAL TV Adapter. Der Converter hat neben dem Video- und SVHS Ausgang auch zwei Chinchbuchsen zum Anschluß an die Stereoanlage. Bild- und Tonqualität können durchaus überzeugen und der Umbau am Handheld ist auch für ungeübte Finger kein Problem.

buckshots Meinung:
Klasse Idee. Nachdem der Afterburner (optionale Hintergrundbeleuchtung) noch auf sich warten lässt, kann nun wenigstens in den eigenen vier Wänden ohne Kopfschmerzen gezockt werden!

Quelle: hongkongfun.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele