Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Game of the Year Awards vergeben

Es ist soweit, die Wahl ist entschieden. Erstmalig in der Geschichte von Gamezone konntet ihr selbst entscheiden wer den begehrten Gamezone Game of the Year 2003 Award erhält. In manchen Kategorien fiel die Entscheidung mehr als knapp aus, in anderen war das Ergebnis fast schon vorherzusehen.


1 Bilder Game of the Year Awards vergeben
Wie ihr bereits wisst, haben wir uns dafür entschieden, ausschließlich die drei Konsolen ins Rennen um die Awards zu schicken und PC-Spiele dabei auszusparen. Der Hauptgrund für diesen Schritt sind die starken Unterschiede zwischen PC und Konsole im Bereich Spielmechanik- und Design. Zudem erschien uns der Konsolen-Dreikampf so wesentlich spannender. Wir hoffen, dass Ihr Verständnis für diese Entscheidung habt.

[url=javascript:window.open('/umfrage2003/umfrage.asp?poll_id=1', 'awards2003', 'toolbar=0,menubar=0,width=670,height=600,resizable=no,location=0,status=0,scrollbars=1');]Klicke hier um das Ergebnis der Wahl zu sehen[/url]

Wie versprochen verlosten wir unter den Teilnehmern der Gamezone Award Wahl ein dickes Paket aktueller Spiele für Konsolen und den PC. Wer die Gewinner sind und was genau sie gewonnen haben könnt ihr unter folgendem Link nachlesen:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=22567&nf=

Damit sind die Gamezone Awards für das Jahr 2003 vergeben und das gesamte Gamezone-Team bedankt sich recht herzlich bei euch für eure rege Teilnahme an der Wahl. Da unser erster Versuch euch die Entscheidung über die Awards zu überlassen mehr als geglückt ist, wird es auch nächstes Jahr wieder mit eurer Unterstützung die Wahl zum besten Spiel des Jahres geben. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

Euer Gamezone-Team.

e_gz_ArticlePage_Spiele