Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Galaxy Angel für X-Box


1 Bilder Galaxy Angel für X-Box
Die Japanischen Softwarespezialisten von der gemüseartig klingenden Firma Broccoli hat Neuigkeiten für X-Box Besitzer. Das Aktionspiel Galaxy Angel, daß auf einer besonders in Japan beliebten Mangacomic-Story basiert ist bereits für PCs in Japan erhältlich und wird jetzt eben auch für Microssofts X-Box kompiliert.

Einige neue Features sollen mit von der Partie sein, ebso wie eine verbesserte Grafik und überarbeiteter Sound. Bis jetzt gibt es nur Screens von der PC-Version, das Spiel ist aber schon für den 24. Januar in Japan angekündigt.

rossis Meinung:
Tja die Mangatitel werden sich in Japan schon durchsetzen. Aber in Europa sieht es da schlecht aus

Quelle: www.xengamers.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele