Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GAMECUBE nun doch schon im März?


1 Bilder GAMECUBE nun doch schon im März?
Wie vielleicht einigen bekannt sein dürfte, findet vom 4. bis 8. Februar eine europäische Multimedia-Messe "Milia 2002" statt. Nintendo will dort anscheinend 20 GAMECUBE Titel vorstellen. Jetzt wird es aber erst richtig interessant, denn Nintendo zufolge, soll der GAMECUBE ca. 4 Wochen nach dieser Messe in Europa erscheinen, was annehmen läßt, dass der Termin in etwa mit dem Release der Xbox übereinstimmen könnte (14. März). 4 Wochen sind 28 Tage und die Milia endet ja schon am 8. Februar, was bedeuten würde, dass der Spielewürfel wohl ca. am 8. März und somit vielleicht sogar noch vor der Xbox erscheinen wird. Das ist aber leider noch nicht ganz sicher und auch über den Preis oder das Launch-Lineup weiß man noch nichts Konkretes.

Cubeys Meinung:
Hm, es wäre ja zu schön um wahr zu sein, aber kann man solchen Aussagen wirklich Glauben schenken? Es wurde ja kein genaues Datum genannt, nur etwa 4 Wochen nach der Messe. Das wäre aber ein äußerst geschickter Zug von Nintendo, denn es ist immer besser, wenn man sein "Produkt" vor der Konkurrenz auf den Markt bringt. Mal sehen, ob noch ein genauer Termin festgelegt wird, aber ansonsten werden wir wohl alles an der E³ erfahren. Hoffentlich :).

Quelle: www.gamesattack.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele