Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GAMECUBE-Controller von Gamester


1 Bilder GAMECUBE-Controller von Gamester
Gamester hat sich an die Produktion eines GAMECUBE-Controlllers sowie eines Lenkrades gemacht. Die Bilder zeigen erste Prototypen. Das Lenkrad scheint auch als gewöhnlicher Controller zu funktionieren, denn alle Knöpfe und Analog-Sticks sind vorhanden. Der Controller hat nur minimale Unterschiede. So ist der B-Knopf beispielsweise Bohnen-förmig und die Farbe des Pads ist auch ein wenig abgeändert worden, aber ansonsten ist er dem Original sehr ähnlich.

Cubeys Meinung:
Ich finde den Gamester-Controller ziemlich cool vom Design her. Er ist nicht nur so eintönig lila, sondern auch noch grau, was ihn irgendwie ein bisschen futuristisch aussehen läßt. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass er ein wenig größer ist als der normale Controller. Dann können auch Leute mit riesen Händen problemlos zocken.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele