Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GAMECUBE - Beliebteste Konsole in der ganzen Konsolengeschichte!


1 Bilder GAMECUBE - Beliebteste Konsole in der ganzen Konsolengeschichte!
Laut ign.com ist der GAMECUBE von Nintendo die beliebteste Konsole die es jemals gab! Das wird dadurch begründet, dass er in der ersten Verkaufswoche in den USA nahezu doppelt so oft wie die Xbox und 25% schneller als die Playstation 2 verkauft wurde. Außerdem soll Luigis Mansion der beliebteste Launchtitel in der Geschichte sein. Weiter ist bekannt, dass bereits 80% der ganzen Lieferungen aufgebraucht sind und man garnicht mehr nachkommt mit der Einlieferung weiterer Konsolen. Die Nachfrage ist einfach zu groß. Na das sind doch mal angenehme Probleme. :)

Cubeys Meinung:
BOAH! Wahnsinn. Dass der Launch nun gleich SO erfolgreich sein würde hätte ich ja nun auch nicht gedacht, aber ist doch echt super cool. Ich hab immer gedacht, dass die Playstation 2 doch noch vorne liegen würde, aber denkste. Endlich hat Nintendo mal wieder nen Volltreffer gelandet, denn das N64 war ja nicht gerade sehr beliebt. Hoffentlich geht es nicht mehr allzu lange bis zum Europalaunch.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele