Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fußballmanager Fun - Erste Informationen und Website


1 Bilder Fußballmanager Fun - Erste Informationen und Website
Der "Fußballmanager Fun" von JoWood setzt auf wenig Rechenpower, leichte Bedienbarkeit und auf schnellen Einstieg für Neulinge. Während die Konkurenz auf aktuelle Optik setzt, soll der "Fußballmanager Fun" diesbezüglich einfach gehalten werden.
Ein wohl doch schon angestaubter 300 Mhz PC sollte ausreichen.

Passend zum Spiel wurde kürzlich die offizielle Website zu "Fußballmanager Fun" eröffnet. Dort findet ihr weitere Informationen zum Spiel, ein Forum, Support sowie ein Flash-Game. Der Downloadbereich befindet sich noch in Arbeit.

Im September 2002 soll das Spiel für 30 Euro zu haben sein.

Zur Website: http://www.fussballmanager-fun.de/
Screenshots: http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=3902

photographikers Meinung:
Nicht immer ist absolute Spitzengrafik erforderlich. Wobei, nach den Screenshots zu urteilen, die Grafik durchaus sehenswert ist. Mit dem Flashgame auf der Website bin ich auf die Schnelle nicht klar gekommen.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele