Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Für Rpgmaniac-No1!!


1 Bilder Für Rpgmaniac-No1!!
Schatz, das hier ist nur für Dich! Ich wollte dir auf diesem Wege, vor allen Leuten, zeigen wie sehr ich Dich liebe! Ich will damit auch die Zweifel beseitigen die da bei dir vielleicht noch vorhanden sind. Es sollen ruhig alle Leser wissen was ich für Dich empfinde und dass ich alles für Dich tue! Die ganzen Gamezone User, Mods, und was weiss ich was es da nicht alles gibt, sollen erfahren dass du für mich das wichtigste und wertvollste überhaupt bist in meinem Leben. Du bist das einzigste Mädchen dass ich liebe und für immer lieben will und werde. Für mich kommt da keine andere in Frage weil ich nur Dich haben will. Du passt wirklich 100% zu mir. Du hast alles was ich mir schon immer von einem Mädchen erhofft hatte. Dein Charakter is so wie meiner, du interessierst dich für Rollenspiele, so wie ich, du hörst ruhige, traurige Lieder, so wie ich..ich könnte jetzt noch Stundenlang so erzählen aber das weisst du alles schon.
Als wir uns kennengelernt haben, hab ich gleich am ersten Tag gemerkt dass du was besonderes bist und nicht wie andere Mädchen. Ich wusste sofort, dass ist die Frau meines Lebens die ich auf keinen Fall verlieren darf. WIE wir uns schon kennengelernt haben war nicht nur ein Zufall denke ich, sondern es wollte uns vereinen, sowas kann man auch Schicksal nennen. Wir kennen uns jetzt schon sehr lange, haben schon vieles durchgemacht, schlimme wie auch sehr schöne Zeiten. Haben vieles von einander gelernt. Ich will einfach für immer mit DIR zusammen sein, will alles mit DIR erleben, mein Leben mit DIR teilen. Ich liebe Dich einfach über alles und werde es bis an mein Lebensende tun! Nichts auf der Welt ist so wertvoll wie du es bist (auch die rpgs nicht die uns beiden sehr viel bedeuten). Ich würde alles für Dich tun, lieber wär ich arm und schwach nur damit du glücklich bist und immer lachen kanns..
Du weisst dass ich dich auch später zu meiner Frau nehmen und mit dir auch paar kleine RpgManiacMasterBlasters (wie einer im Forum es formuliert hatte, war glaub ravenous) gross aufziehen will. Du wärst die beste Mutter für unsere kleinen.
Schatz, du kennst meinen grössten Wunsch, es ist auch dein grösster Wunsch, ich wollte Dir sagen...lass dir nicht zu viel Zeit..sondern lass unsere Wünsche in Erfüllung gehen...Ich denke du willst nichts sehnliches als das...
ICH LIEBE DICH....i love you....kocham cie....ja lublu tebja...

rpg masters Meinung:
An die anderen: Ich will hier drauf gar keine Punkte bekommen oder sonst was. Es ist mein Liebesbeweis für mein Schatz, die ich über alles liebe!!
Also bitte nicht bewerten wenns geht.

Quelle: i-love-you.ru

e_gz_ArticlePage_Spiele