Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"From TV Animation One Piece: Secret Treasure of Phantom Island" angekündigt


1 Bilder
Anime Rollenspiele sind in Japan sehr beliebt. Vor allem interessant sind die kommenden Rollenspiele von Banbresto wie zum Beispiel Wind: A Breath of Heart oder Fogimania. Nun haben die Spielehersteller von Banpresto eine weiteres neues Rollenspiel Namens "From TV Animation One Piece: Secret Treasure of Phantom Island" angekündigt welches für den Gameboy Advance erscheinen wird. Das Spiel wird auf die beliebte japanische Anime Serie basieren und neue interessante Features bieten. Das Spiel wird eine interaktive Weltkarte besitzen die dem Spieler ermöglicht, unbekannte Schätze zu finden und neue Wege und Abschnitte freizuschalten. Um die Wege allerdings freizuschalten braucht man eine gewisse Anazahl an Erfahrungspunkten und bestimmte Gegenstände. Die Hauptcharaktere Luffy, Zoro and Nami werden interessante Fähigkeiten und Angriffe besitzen. Mit den Fähigkeiten können sie die Wege von Hindernissen räumen um somit an Geheime Orte zu gelangen. Zum größten Teil wird das kommende Rollenspiel aus Schatzsuchen und Rätsel lösen bestehen. Das Spiel wird aktionbasierte Kämpfe und ein extra Menü besitzen wo sich der Spieler seine gefundenen Schätze, bereits besiegte Gegner und die bereits freigespielten Abschnitte ansehen kann. Banpresto hat übrigens die ersten interessanten Screenshots zu From TV Animation One Piece: Secret Treasure of Phantom Island angekündigt die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=935&mode=&order=0&thold=0 ansehen könnt. Das Spiel wird am 15.November 2002 in japanischen Märkten erhältlich sein und 4800 Yen kosten.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ein weiteres neues Rollenspiel welches wahrscheinlich nur in Japan erscheinen wird. Allerdings sind die Screenshots ziemlich cool. Würde aber gerne noch über die Story erfahren und etwas mehr über das Gameplay.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele