Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Freeloader & Action Replay - offizielle Stellungnahme


1 Bilder Freeloader & Action Replay - offizielle Stellungnahme
Datel hat wieder eine Stellungnahme zu den beide oben erwähnten Produkten abgegeben. Unter der Quelle kann man lesen, dass beide Produkte fertig sind, aber aufgrund dessen, dass keine offizielle Lizenz von Nintendo vorhanden ist, Probleme bei der Fertigung auftreten. Auch sind beide Produkte schon von G-Force, dem hauseigenen Magazin getestet worden (auf Entwicklungsstationen) und funktionieren tadellos.

Doch nun zum interessanten Teil: Datel möchte den Freeloader noch vor Weihnachten veröffentlichen, das Action Replay soll Anfang 2003 erscheinen.

stealths Meinung:
Im Prinzip finde ich, dass diese Meldung nur wieder eine weitere Vertröstung ist. Es erzählt mir niemand, dass Probleme in der Produktion nicht im vorhinein abzusehen sind. Allerdings bin ich guter Hoffnung (gezwungenermaßen), da auch ich schon seit Monten auf den Freeloader warte. Vielleicht wirds ja vor Weihnachten noch was...

Quelle: www.codejunkies.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele