Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Freeloader kommt sicher


1 Bilder Freeloader kommt sicher
Heute wurde die FAQ-Liste der offizielen Freeloader-Site geupdated. Damit sind auch neue Informationen erhältlich, die die Spekulationen der vergangenen News zu diesem Thema möglicherweise etwas relativieren.

Die Verantwortlichen haben eingeräumt, daß man sich fälschlicherweise auf die Angaben der Techniker verlassen hat, die den Release zu früh vermutet haben, und man außerdem als inoffizieller Hersteller nicht unterstützt sind.

Datel (Entwickler) schätzen die Wichtigkeit des Freeloader jedoch hoch ein, ebenso wie Action Replay. Daher könne man die Enttäuschung der Fans sehr gut nachempfinden.

Angeblich steht die Fertigstellung des Freeloader jetzt unmittelbar bevor, weshalb man bei Datel davon ausgeht, noch im Weihnachtsgeschäft 2002 mitmischen zu können. Mit Action Replay sollte man jedoch erst im Januar 2003 rechnen.

rossis Meinung:
Es besteht also noch Hoffnung für alle PAL-Gamecube-Besitzer endlich auch Importtitel spielen zu können.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele