Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Freeloader endlich mit festem Termin


1 Bilder Freeloader endlich mit festem Termin
Seit scheinbar einer Ewigkeit warten GameCube-Besitzer in ganz Europa nun schon auf das Erscheinen des langersehnten Freeloaders von Datel, der endlich das Spielen von amerikanischen und japanischen Games ermöglichen soll. Immer wieder wurde er verschoben und lange war ungewiss, ob er überhaupt noch mal erscheinen würde. Doch jetzt scheint es fast so, als ob die ewige Verschieberei-Odysse des Freeloaders ein Ende finden wird. Datel verkündete heute laut GametheCube, dass der Freeloader zu 100% am ersten November in England erscheinen wird. Einige Zeit später soll er dann Europaweit erhältlich sein. Bisher seien technische Probleme für die andauernden Verschiebungen verantwortlich gewesen.

GameSpys Meinung:
Es wäre wirklich genial, wenn das diesmal klappen würde. Endlich könnten auch wir PALis in den Genuss von NTSC-Titeln kommen ohne extra eine Konsole importieren zu müssen. Aber wie wir ja alle schon oft genug erlebt haben, kann man sich auch hier noch nicht wirklich auf die Aussage von Datel verlassen. Wir werden sehen...


Quelle: www.gamethecube.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele