Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Freeloader" - das Aus für Europa?


1 Bilder
Es wäre zu schön um wahr zu sein. Erst Anfang Oktober kam mit der Meldung, dass der Freeloader nun doch bald in Europa erhältlich sein soll, Licht am Horizont. Bis dahin wurde die Veröffentlichung durch technische Probleme entschuldigt.

Nun soll alles ganz anders kommen. Wie heute das Online-Magazin "gamethecube" berichtet, ist die Veröffentlichung des Freeloaders auf unbestimmte Zeit verschoben wurden. Ob der Freeloader jemals in Europa erhältlich sein wird, sei somit immer fraglicher.

Die Theorie versprach den GameCube-Besitzern, das sie neben den europäischen auch amerikanische und japanische Spiele (PAL, NTSC) nutzen können.

photographikers Meinung:
Ein bisschen mehr Objektivität würde einigen Entwicklern ganz gut tun. Die Werbetrommel lässt sich viel zu einfach bedienen.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele