Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Freeloader - Verschiebung um 2-3 Wochen


1 Bilder Freeloader - Verschiebung um 2-3 Wochen
Entgegen der Meldung von photographiker weiter unten gibt es auf http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=2945 zu lesen (mit offiziellem Text vom Datel Customer Service), dass der Freeloader für weitere 2-3 Wochen und nicht auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, und das mit der üblichen Begründung: Die Programmierer benötigen noch mehr Entwicklungszeit.

stealths Meinung:
Jetzt stehen zwei unterschiedliche News zur Diskussion. Ich bin allerdings mit photogrphiker einer Meinung, was die Unternehmenspolitik in Bezug auf Seriösität angeht. Interessant wäre zu wissen, wie krawall.de zu der Aussage kommt, der Freeloader wäre für Europa gecancelt.

Quelle: www.cube-europe.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele