Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Freeloader: Stellungnahme von Datel zu FL und Action Replay


1 Bilder Freeloader: Stellungnahme von Datel zu FL und Action Replay
Datel hat gestern eine Stellungnahme zu den Produkten Freeloader und Action Replay und deren laufenden Verschiebungen abgegeben. Aus der Stellungnahme kann man entnehmen, dass sie noch kleinere Probleme mit der Entwicklung der beiden Produkte haben und sie möchten, dass die Produkte, sobald sie auf dem Markt erscheinen, wirklich 100%ig funktionieren. Auch werden noch einige technische Details erklärt, z.B. wurde bestätigt dass es mit dem Freeloader auch möglich sein wird auf US/JP-Gamecubes PAL-Games zu spielen. Genaueres könnt ihr in der Quelle nachlesen.

stealths Meinung:
Endlich eine offizielle Stellungnahme der Produzenten. Leider wird auch in dieser noch immer kein definitiver Release-Termin genannnt. Das einzige, das man erfährt, ist, dass die Produkte in der letzten Entwicklungsphase sind. Das lässt zumindest hoffen, dass beides in absehbarer Zeit erscheinen wird.

Quelle: www.codejunkies.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele