Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Freeloader: Import Hindernisse endlich beseitigt?


1 Bilder Freeloader: Import Hindernisse endlich beseitigt?
Wer von uns hat nicht schon einmal geträumt ein Spiel das nur in Japan oder den USA erschienen ist zu zocken. Wie es aussieht scheint dies nun leichter den je zu sein. Laut der Seite Eurogamer (http://www.eurogamer.net/news.php?id=21531) haben zahlreiche Händler bestätigt, dass der Freeloader und das Action Replay nun ausgeliefert werden kann. Dieses soll durch den britischen Hersteller Datel erfolgen. Als genaues Datum wurde der 23. August angegeben. Nun hat es den Anschein als würden endlich alle Import Hindernisse beseitigt sein.

wolfpack666s Meinung:
Wäre wirklich schön wenn der Import dadurch leicht und schneller gehen würde. Wer sich übrigens die original News auf Eurogamer ansehen will-einfach nur den Link oben anklicken:)

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele