Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Formula One Arcade - Arcade F1 Racer für die PS1


1 Bilder Formula One Arcade - Arcade F1 Racer für die PS1
Bei Formel 1 Spielen gibt es auf jeder Konsole eine große Auswahl. Doch haben alle dieser Spiele eine Gemeinsamkeit. Sie sollen alle so realischtisch wie möglich sein. In Sony's neuem PS1 Spiel Formula One Arcade ist dies anders. Der Titel soll hauptsächlich ein jüngeres Publikum ansprechen. So wird das Spiel eine sehr leichte Steuerung bieten. Zudem gibt es diverse Goodies wie Turbo, Autopilot und Extrazeit, die über die ganze Strecke verteilt sind.
Trotz dieser Fun Racer Elemente soll das Spiel aktuelle Wagen, Teams, Fahrer und Strecken der Formel 1 bieten. Das Spiel soll schon am 17. Juli erscheinen.

redwolfs Meinung:
Sony hat die PS1 noch nicht abgeschrieben. Das sie jetzt Spiele für eine jüngere Zielgruppe auf den Markt bringen, ist verständlich. So sind es doch hauptsächlich Jüngere und Gelegenheitszocker, die noch mit der PS1 spielen.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele