Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fish Files - Neue Screenshots


1 Bilder Fish Files - Neue Screenshots
Zum Grafikadventure von 7th Sense gibt es endlich neue Screenshots.
Nochmal ein paar Infos zur Story: Aus pädagogischen Gründen muss jeder Schüler in den fiktiven USA einen Fisch besitzen und sich um diesen kümmern. Eines Tages werden alle diese roten Fischlein von Außerirdischen entführt. Die Helden des Spiels versuchen nun, ihre Haustiere wiederzufinden. Dabei verschlägt es sie in seltsame Parallelwelten, in welchen sie auf noch seltsamere Gestalten treffen. Insgesamt soll das Spiel 50 Personen, 120 Orte und sieben verschiedene Welten enthalten. Zusätzlich kann der Spieler unter mehreren Figuren mit unterschiedlichen Eigenschaften wählen. In bester Adventure-Manier müssen Gespräche geführt sowie Gegenstände mitgenommen und kombiniert werden.
Zu Fish Files gibt es auf der Seite dreizehn beeindruckende Screenshots, die unterschiedliche Orte und Personen zeigen.

Ceilans Meinung:
Die Hintergrundgrafiken sind der absolute Hammer. Man kann kaum glauben, dass es sich bei Fish Files nicht um ein GBA- sondern um ein Game Boy Color-Spiel handelt. Was die Entwickler aus dem kleinen Handheld rausholen, ist auf jeden Fall einen Blick wert.
Der Infotext ist leider auf französisch. Ich habe aber die wichtigsten Punkte übersetzt.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele