Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fire Pro Wrestling – Erste Screenshots und Infos


1 Bilder Final Fire Pro Wrestling – Erste Screenshots und Infos
Bei diesem Titel handelt es sich um ein neues GBA-Wrestlingspiel der ziemlich unbekannten Firma Spike. Das Spiel ist offensichtlich der direkte Nachfolger von „Fire Pro Wrestling“, einem Game das ebenfalls auf Nintendos neustem Handheld veröffentlicht wurde. Anscheinend kommen auch dieses Mal nicht die bekannteren amerikanischen Catcher, sondern ihre japanischen Gegenstücke zum Einsatz. Insgesamt wird es innerhalb des Spiels vier verschiedene Modes geben. Als erstes wird der Dojo Mode genannt. Dabei handelt es sich praktisch um eine Trainingsmöglichkeit. Das One Night Match beinhaltet Tag Team Battles, im Edit Mode kann man mit Hilfe umfangreicher Menüs eigene Catcher erschaffen und im „Management of Ring“ wird man selbst zum Trainer, so dass man eigene Teams zusammenstellen kann und vieles mehr. Weitere Informationen zu diesem Spiel gibt es bis jetzt noch nicht. In Japan soll Final Fire Pro Wrestling im März des kommenden Jahres erscheinen, für die USA und Europa wurden noch keine Releasetermine veröffentlicht.
Auf der unten genannten Seite kann man sich sechs Screenshots ansehen, auf denen unter anderem Szenen aus Kämpfen und Menüs abgebildet sind.

Ceilans Meinung:
Wrestling finde ich persönlich noch viel uninteressanter als zum Beispiel Boxen, aber das ist halt Geschmackssache. Angesichts der Tatsache, dass in diesem Spiel nur japanische Sportler antreten, ist ein Erscheinen in Europa wahrscheinlich noch nicht mal so sicher.
Die Screenshots machen einen ziemlich mittelmäßigen Eindruck. Alles ist zwar recht übersichtlich, aber als gut kann man die Grafik wohl kaum bezeichnen. Absolute Fans dieser Sportart könnten an Final Fire Pro Wrestling vielleicht ihren Spaß haben, aber alle anderen werden sich dafür sicherlich nicht begeistern können.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele