Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Final Fantasy und Super Mario World X für den GC?


1 Bilder Final Fantasy und Super Mario World X für den GC?
Wer gerade mal einen Blick auf die Spielelisten auf der offiziellen Nintendo- Homepage (www.nintendo.com) geworfen hat, der dürfte wohl, ähnlich wie die Leute bei PlanetGamecube.com, ziemlich gestaunt haben, als vor kurzem neue Titel auf der Website erschienen.

Unter
http://www.nintendo.com/games/gamepage/av.jsp?gameId=1034
findet man dort nun ein GC- Spiel namens "Final Fantasy", allerdings sind dort noch keine weiteren Infos zu dem Spiel zu finden, und folgt man dann noch diesem Link
http://www.nintendo.com/games/gamepage/av.jsp?gameId=1086
so gelangt man zu dem GC- Titel "Super Mario World X", von dem bisher ebenfalls noch nichts bekannt ist. Bei letzterem wäre allerdings auch vorstellbar, dass es sich hier um den endgültigen Namen für "Super Mario Sunshine" handelt, welcher allerdings bereits eine eigene Seite auf der Nintendo- Homepage
http://www.nintendo.com/games/gamepage/gamepage_main.jsp?gameId=824
besitzt.

Auch bei den GBA- Titeln ist ein neues Spiel mit dem Namen "Battlebots" aufgetaucht, welches hier http://www.nintendo.com/games/gamepage/gamepage_main.jsp?gameId=1090
zu erreichen ist.

Eric_Dravens Meinung:
Kurios, kurios, plötzlich tauchen also wie aus heiterem Himmel neue Spiele auf den Nintendo- Seiten auf, von denen bisher kein Mensch was gehört hat. Nun können also die Spekulationen beginnen, ob es sich hier vielleicht um einen verspäteteten April- Scherz handelt, Nintendos Webmaster gestern vielleicht einen zu viel über den Durst getrunken hat oder sich hier nun wirklich drei brandneue Titel in der Entwicklung befinden, von denen man dann sicherlich spätestens an der diesjährigen E3 in gut einem Monat näheres erfahren würde. Doch Spekulationen hin oder her, letztlich müssen wir nun alle abwarten, bis wir von Nintendo selbst eine offizielle Aussage zu diesen neuen Spielen auf deren Website bekommen. Etwas seltsam finde ich hierbei übrigends auch, dass man die Spiele anscheinend nur über die im Text genannten direkten Links erreicht, über die Spieleliste zumindest konnte ich die Titel nicht entdecken.

Quelle: www.planetgamecube.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele