Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Famitsu befragt Fans


1 Bilder Famitsu befragt Fans
Laut gamefront, wurden in der neusten Ausgabe von der japanischen Videospiel-Fachzeitschrift Famitsu die Leser gefragt, welches Spiel sie sich am meisten von Sega für die X-Box konvertiert haben möchten.
Dabei landete Sonic auf dem ersten Platz, gefolgt vom so wieso auf dem X-Box erscheinenden Virtua Fighter 4. Den dritten Platz nahm Sakura Wars ein und den vierten Nights.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich wundere mich doch sehr über den Geschmack der Japaner. Ich hätte gedacht das sie sich die Shenmue-Fortsetzung, also Teil 3, gewünscht hätten. Mit Jet Set Radio sind, bis auf die Zeitschriften, wohl auch keine Fans glücklich geworden, denn zu dem Spiel wünschen sie sich ja auch keine Fortsetzung.
Aber für eine Dauer lang wird es für die X-Box ja schon die besten Sega-Spiele geben, mit Shenmue 2, Crazy Taxi 3, Phantasy Star Online, Virtua Fighter 4.1., den Classics und den Rest mal abwarten...

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele