Login
Passwort vergessen?
Registrieren

F-14 Tomcat -Neue Screenshots


1 Bilder F-14 Tomcat -Neue Screenshots
F-14 Tomcat ist eine Flugsimulation von Microids. In zwölf Missionen werden in diesem Spiel vor allem zahlreiche Luftkämpfe auf dem Programm stehen. Puissance Pocket kritisiert dabei, dass sich alle Missionsziele und auch die Umgebungen sehr stark gleichen.
Als Entschädigung bietet F-14 Tomcat einen Multiplayermode, für den aber pro Spieler ein Modul benötigt wird. Positiv wird außerdem bewertet, dass man die Kameraperspektive innerhalb des Spiels wechseln kann.
Sechs neue Screenshots zeigen zum Beispiel Ansichten aus dem Cockpit und einen Piloten mit Fallschirm.
Über ein Erscheinungsdatum der Flugsimulation wird noch nichts gesagt.

Ceilans Meinung:
Auf den ersten Blick wirkt die Grafik des Spiels für GBA-Verhältnisse wirklich gut. Aber es fällt schon auf, dass alle Bilder nur Flüge über dem Meer zeigen. Diese Tatsache wird auch im Artikel kritisiert. Es gibt keine einzige Mission, in der z.B. mal Wald, Felder oder sonstige Landschaften auftauchen. Da haben sich die Entwickler offensichtlich nicht so viel Mühe gegeben.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele