Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Exhibition Disc - Szenen veröffentlicht


1 Bilder Exhibition Disc - Szenen veröffentlicht
Microsoft lässt aber auch gar nichts aus um seine X-Box als DIE KONSOLE darzustellen. Da darf es natürlich auch nicht an Demo-DVD's fehlen und diese wird es wie vor etwa einem Monat schon angekündigt ab dem 12. November zu erwerben geben - leider nur in den USA. Wer jetzt aber diese DVD mit dem Namen Exhibition Disc unbedingt haben möchte und zu Hause eine NTSC-X-Box stehen hat sowie 7,99 US-Dollar dafür ausgeben kann, wird sich durch einen Importladen auch die neueste Demo-DVD zulegen können. Wem es aber schon reicht Szenen aus der DVD zu sehen, für den geht es auch unkomplizierter. Microsoft hat jetzt auch ein Präsent für alle Nicht-Amerikaner. Auf der offiziellen X-Box-Seite gibt es jetzt ein HighRes-Streaming- und LowRes-Streaming-Video von jeweils 44 Sekunden zu betrachten.

Folgt einfach diesen Links:

HighRes-Streaming:
http://www.xbox.com/xboxtv/default.asp?video=exhibition01-..

LowRes-Streaming
http://www.xbox.com/xboxtv/default.asp?video=exhibition01-

Hazuki-Sans Meinung:
Auch wenn die 44 Sekunden etwas zu kurz sind, zeigen die doch dass die X-Box auch in der Zukunft in Besonderem für alle Fans von Action-Spielen mit brachialer Graphik total geeignet sein wird. Sportspiele- und Jump-Run-Fans kommen aber auch auf ihren, wenn auch nur kurzen, Genuss mit dem Video.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele