Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Europa-Termin für Xbox Live steht


1 Bilder Europa-Termin für Xbox Live steht
Xbox Besitzer warten auf den Start von Xbox Live. Der Online Service von Microsoft soll das Spielen via Internet stark vereinfachen. Amerikanische Xbox Besitzer können den Service schon ab November nutzen. Bisher wartete man in Europa auf einen Termin für den europäischen Start von Xbox Live. Telewest Broadband, offizieller Microsoft-Partner, bestätigte jetzt gegenüber MCV UK den Europa Termin für Xbox Live. Als Termin ist der 14. März 2003 angepeilt. Allerdings gibt es noch keine genauen Informationen über die Kosten. In den USA wird das Xbox Live Starter Kit 49,95 US Dollar kosten. In dem Preis sind ein zwölfmonatiges Xbox Live Abo, ein Voice Communicator Headset, eine DVD mit den Einstellungsdaten für die Xbox und ein Spiel enthalten. Nach Ablauf des Abos kommen monatliche Kosten auf die Spieler zu. Schätzungsweise liegt die Monatsgebühr bei 10 US Dollar.

redwolfs Meinung:
Dieses Datum ist sicherlich kein Zufall. Genau ein Jahr zuvor war der Release der Xbox. Allerdings dürfte dieser späte Termin für viele enttäuschend sein. Da Unreal Championchip bald erscheinen soll, hatten die meisten mit einem früheren Termin gerechnet.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele