Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Screenshots zu VIP


1 Bilder Erste Screenshots zu VIP
Die Ex-Baywatch-Nixe und mit zumindest zwei hervorstechenden Merkmalen ausgestattete Pamela Anderson hat demnächst einen ersten Auftritt auf dem Game Boy Advance.
Das Spiel (eine Umsetzung der namensgebenden Fernsehserie) war auch schon für den Game Boy Color angekündigt, aber daraus wurde wohl nichts. Der Publisher Ubi Soft hat zwei erste Screenshots zur GBA-Version veröffentlicht, wobei die begleitenden Informationen noch äußerst dürftig sind. Das Szenario entspricht offensichtlich weitgehend dem Fernseh-Vorbild. Einige gutaussehende junge Frauen kämpfen (unter anderem als Bodyguards) gegen die Bösewichter von Los Angeles. Ob man im Spiel auch verschiedene Charaktere auswählen kann wird noch nicht verraten. Auf den beiden Bildern ist jedenfalls nur eine kleine virtuelle Pamela Anderson zu sehen, die sich in den Straßen der Großstadt mit den einigen Gangstern anlegt. Wie es aussieht handelt es sich bei dem Game um eine Art Prügelspiel, aber genauere Infos gibt es wie gesagt noch nicht. Als Releasetermin für Europa wird der 28. März genannt.

Ceilans Meinung:
Ich habe die Serie noch nie gesehen und ich weiß deshalb nicht ob das Ganze gut für eine Spiele-Umsetzung geeignet ist. Die Bilder erinnern mich an Double Dragon 2 für den Game Boy, weil man da auch genauso durch die Straßen laufen musste und dann immer wieder verschiedene Gegner verprügelt werden sollten. Vielleicht funktioniert das bei VIP ja ähnlich. Auf jeden Fall frage ich mich für welche Zielgruppe das Spiel bestimmt ist. Wahrscheinlich ist die Serie in den USA beliebter als bei uns, aber ich kann mir trotzdem nicht so recht vorstellen dass sich das Game irgendwo wirklich gut verkaufen wird. Zumindest die Grafik reißt einen nicht vom Hocker und ansonsten kann man nur hoffen, dass wenigstens das Gameplay einigermaßen in Ordnung ist. Ich persönlich fühle mich aber nicht davon angesprochen. Allein schon wegen der blöden Pam ;)

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele