Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Screenshots zu Rogue Spear


1 Bilder Erste Screenshots zu Rogue Spear
Rainbow Six - Rogue Spear ist eigentlich schon seit längerer Zeit angekündigt und es erschien schon vor Monaten auf einer Releaseliste zusammen mit Titeln wie Batman, Men in Black oder Rayman Advance. Diese Spiele sind bekanntlich schon alle längst veröffentlicht worden, aber das ursprünglich als „Tom Clancys Rainbow Six: Rogue Spear“ bezeichnete Game ist immer noch nicht fertig. Einer der möglichen Gründe für die Verspätung könnte die Tatsache sein, dass vielleicht eine Verbindungsmöglichkeit vom GBA-Spiel zur GameCube-Version eingebaut werden soll. Denn für Nintendos neue Konsole soll ebenfalls eine Umsetzung von Rogue Spear erscheinen und es wäre deshalb einleuchtend, wenn man die beiden Games kombinieren könnte. Diese Vermutung wurde aber noch nicht offiziell bestätigt. Jedenfalls sind erst jetzt zwei erste Bilder zum Spiel für den Game Boy Advance aufgetaucht. Wie im Original für den PC wird Action mit einem Schuss Taktik kombiniert und die Kämpfer des Spielers bekommen es mit Terroristen und sonstigen Übeltätern zu tun. Genauere Infos zum Gameplay gibt es leider nicht. Als vorläufiger Releasetermin für das Game von Red Storm wird der 28. März genannt.

Ceilans Meinung:
Schade dass sonst keine Details bekannt wurden, aber die Screenshots machen auf jeden Fall einen sehr vielversprechenden Eindruck. Auf dem GBC gab es glaube ich auch schon eine Umsetzung von Rogue Spear, die aber anscheinend nicht gerade toll war. Beim GBA hat man sich dafür wohl wesentlich mehr Mühe gegeben und überhaupt ist das Gerät für ein solches Spiel natürlich weit besser geeignet. Die Grafik scheint sehr detailliert zu sein und wenn das Gameplay ebenfalls okay ist könnte auch die Handheld-Version viele Fans finden. Besonders toll wäre es selbstverständlich, wenn es wirklich eine Unterstützung für die GBA-GameCube-Verbindung geben würde. Mal sehen ob an den Gerüchten was Wahres dran ist.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele