Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Screenshots zu Mario Golf und Mario Tennis für GCN


1 Bilder Erste Screenshots zu Mario Golf und Mario Tennis für GCN
Erst gestern wurde bekannt, dass es höchstwahrscheinlich eine Fortsetzung der beiden erfolgreichen N64-Spiele, Mario Golf und Mario Tennis auf dem GAMECUBE geben wird. Dies war aber noch nicht sicher und daher ist es heute umso erfreulicher zu erfahren, dass es bereits erste Screenshots dazu gibt. Das bestätigt die News, dass diese Games auch wirklich erscheinen werden. Nachdem auch schon in den N64-Versionen sehr viel Wert auf den Multiplayer gelegt wurde und die Spiele grafisch auch in Ordnung waren, wird das wohl auch auf Nintendos neuster Konsole nicht viel anders sein. Ob es wie schon bei den Vorgängern eine Linkfunktion zum Game Boy geben wird ist aber noch nicht bekannt, da (noch) keine Versionen der beiden Spiele für den Game Boy Advance angekündigt sind, doch ich halte es für durchaus möglich. Die ersten Screenshots sehen auf jeden Fall schonmal ganz nett aus.

Cubeys Meinung:
Leider kenne ich Mario Golf nur am Rande, aber dafür habe ich schon ellenlange Matches Mario Tennis gespielt. Auch wenn die etwas bunte Optik auf viele ein wenig abschreckend wirkt, so sollte man nicht allein danach urteilen. Das Spiel ist natürlich keine knallharte Tennissimulation, aber es ist schon ziemlich nahe dran. Das Ganze ist eben noch durch bekannte Extras wie Power-Ups und sonstige innovative Ideen verfeinert, aber sonst sind es an sich schon ernst zu nehmende Sportspiele und nicht nur simple Billiggames. Ich bin mir sicher, dass auch die beiden Fortsetzungen wieder unglaublich viel Spaß machen (besonder zu viert) und möchte hoffen, dass man auch GBA-Versionen veröffentlicht, die dann mit dem GAMECUBE verlinkt werden können.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele