Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Off Road Wide Open Bilder


1 Bilder Erste Off Road Wide Open Bilder
Während das Rennspiel Off Road Wide Open für die Playstation 2 bereits erschienen ist, müssen sich die X-Box Fans noch ein wenig gedulden. Geplant ist das Spiel beinahe zeitgleich zum deutschen X-Box Start zu veröffentlichen. Für die Rennsimulation von Infogrames sind heute auf 4players.de erste Bilder der X-Box Version erschienen. 10 Screenshots sind erschienen an denen man vor allem die aufregenden Offroad-Landschaften bewundern kann. Weitläufige Areale wechseln sich aber mit Arenen ab. Sehr gut kann man auch die Anzeigen im Spiel erkennen und die gewagten Stunts der Fahrzeuge. Das Spiel soll wie bereits berichtet im März parallel zum X-Box Start veröffentlicht werden.

Crams Meinung:
Das Spiel für die X-Box sieht sehr gut aus. Ich kenne nur ähnliche Offroad-Spiele für den PC, allerdings sieht Off Road Wide Open für die X-Box wesentlich besser aus. Schlussendlich wird sich aber erst beim Release zeigen, ob das Spiel auch wirklich Spaß macht und abwechslungsreich ist.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele