Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Infos zum Insektenshooter "Stung"


1 Bilder Erste Infos zum Insektenshooter
Das neugegründete Entwicklerteam Digital Studios hat sein erstes Spiel "Stung" vorgestellt.
Im Spiel schlüpft man in die Rolle eines schwerbewaffnten Käfers, der sich ähnlich wie in herkömmlichen Ego-Shooter durch Massen von gefährlichen Feinden seinen Weg bahnt. Zusätzlich müssen gemeine Fallen überwunden werden.
Natürlich sind die Gegner und Gefahren and die Welt eines Insekts angepasst. So wird der Käferheld zum Beispiel von tödlichem Insektenspray und klebrigen Fliegenfallen bedroht.
Auch Multiplayermodi sollen in Stung enthalten sein. Die Entwickler sind gerade auf der Suche nach einem Publisher und wollen das Spiel für XBox sowie PC veröffentlichen.
Link zum Artikel: gamespot.com/gamespot/stories/news/0,10870,2819480,00.html
Screenshots: gamespot.com/gamespot/stories/screenindex/0,10866,2819480,00.html

Ceilans Meinung:
Endlich mal wieder was Neues im Actionspiel-Genre. Die Krabbelviecher sehen ziemlich lustig aus und die Levels aus Insektenperspektive machen ebenfalls schon einen recht guten Eindruck. Da kann man den Entwicklern nur wünschen, dass sie einen Publisher finden.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele