Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Infos zu MLB 2004


1 Bilder Erste Infos zu MLB 2004
Wir haben gerade mal 2002, und schon hat Sony USA mit MLB 2004 einen Titel für die Playstation angekündigt, der im März 2003 erscheinen soll.
Wie die Abkürzung vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein Baseballspiel, das von 989 entwickelt wird und das Spiel in der neuen 989 Sports Serie werden wird. Es soll 12 verschiedene Modi geben, wie den Career Mode, den Franchise Mode, Season Mode und einen Manager Mode. Um das Spiel authentisch zu machen, wurden Motion Captures von 24 Profis aus der Major Baseball League aufgenommen.
Auf der Quellseite finden sich auch noch drei Screenshots.

Theos Meinung:
989 Sports? Ob man damit EA Sports Konkurrenz machen wird? Zumindest mit Baseball wird man bei uns damit keinen Erfolg haben, dafür ist diese Sportart hier zu unbeliebt.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele