Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Infos und Screenshots zu "Nicktoons Racing"


1 Bilder Erste Infos und Screenshots zu
Aufregende High-Speed Action und die original "Nicktoon" Charaktere wartet auf den Spieler in "Nicktoons Racing", einer Art Mario Kart. Fahre schnell an "Angelica" und "Tommy" vorbei, umfahre "CatDog" und halte Ausschau nach "The Wild Thornberrys"! So in etwa wird das Spiel laufen. Und der Spieler ist es, der gegen die "Toons" auf 12 verschiedenen Strecken antreten muss. Das Ganze ist ein lustiges Spiel mit vielen "Power-Ups", Überraschungen und tollen Trophäen die gewonnen werden können. Wer sich jetzt zum Spiel auch noch 10 (leider etwas klein geratene) Screenshots anschauen möchte, kann das in der Quelle tun.

Vilos Meinung:
Also ich persönlich stehe ja total auf solche Spiele und habe damals "Mario Kart" auf dem "SNES" bis zur totalen Erschöpfung gespielt. Als ich sah, das dieser Titel jetzt auch für den GBA erhältlich ist, habe ich mir schwer überlegt ob ich mir diesen zulegen soll. Nun, nachdem auch noch "Nicktoons Racing" bald erscheinen wird, wird diese Entscheidung immer leichter! :-)

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele