Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Infos/Screens zu Star Wars - The New Droid Army (GBA)


1 Bilder Erste Infos/Screens zu Star Wars - The New Droid Army (GBA)
Nach "Jedi Power Battles" und "Episode 2", ist nun mit "The New Droid Army" der nächste Star Wars-Titel für den GBA in Entwicklung.

Story:
Der Sith Count Dooku hat eine neue und noch stärkere Droidenarmee geschaffen und versucht mit dieser erneut in den Krieg zu ziehen. Ihre Aufgabe ist es nun, Count Dooku und seine Armee zu stoppen. Dabei schlüpfen sie in die Rolle des Anakin Skywalkers.

Infos:
Ihr Abenteuer führt sie auf viele verschiedene Planeten und Orte aus dem Star Wars Universum (z.B. Tatooine).
Dort werden sie dann auch die ein oder andere bekannte Figur aus den Filmen treffen. Darunter befindet sich zum Beispiel der Verbrecherlord Jabba the Hutt und der Sith Count Dooku.
Das besondere an "The New Droid Army" wird aber sein, dass sich ihre Lichtschwert-Fähigkeiten im fortschreitenden Spielverlauf verbessern werden.
Desweiteren soll auch die Möglichkeit bestehen, die Machtfähigkeiten von Anakin, individuell aus vorgegebenen Skills zusammen zustellen.

Natürlich haben die Entwickler auch den Multiplayer-Part nicht vergessen. Dieser besteht aus dem Modus "Force Duell". Hier kann man sich mit Freunden heiße Lichtschwertduelle über Linkkabel liefern.

Der Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

2 exklusive Bilder gibts unter folgendem Link:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=4586&mode=thread&order=0

Sarumans Meinung:
Ich als Star Wars Fan höre so etwas natürlich gerne. Das Spiel wirkt sehr interessant. Dank des ausgefeilten Skillsystems könnte dieser Titel ein Hit werden.
Ich zumindestens bin schon mal gespannt, wie die Ideen im fertigen Spiel wohl aussehen werden.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele