Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Chartplatzierungen für Super Mario Sunshine


1 Bilder Erste Chartplatzierungen für Super Mario Sunshine
Europäische GameCube Besitzer können den Release von Super Mario Sunshine kaum noch erwarten. In Japan ist das Spiel seit dem 19. diesen Monats auf dem Markt. Jetzt sind die ersten Chartplatzierungen vom Medienservice Oricon bekannt gegeben worden. Allerdings beinhalten die Oricon Charts keine genauen Zahlenangaben. Die Charts werden täglich neu erfasst. Genaueren Aufschluss über die Verkaufszahlen werden die Famitsu-Charts bringen.

Hier die Platzierungen vom 19.07.02:
1. Super Mario Sunshine (Nintendo) - Gamecube
2. Kamaitachi no Yoru 2 (Chunsoft) - PlayStation2
3. Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 9 (Konami) - PlayStation2
4. My Summer 2: Chapter of Sea Adventure (Sony) - PlayStation2
5. Saru! Get You! 2 (Sony) - PlayStation2
6. Jissen Pachi-Slot Hisshouhou! Aladdin A (Sammy) - PlayStation2
7. Genso Suikoden III (Konami) - PlayStation2
8. Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 9 (Konami) - Gamecube
9. Hikaru no Go 2 (Konami) - Game Boy Advance
10. From TV Animation One Piece Grand Line Adventure (Banpresto) - Game Boy

redwolfs Meinung:
Ich habe nie am Erfolg von Super Mario Sunshine gezweifelt. Und ich denke, für die meisten dürften diese Charts nicht sonderlich überaschend sein. Bleibt nur für Nintendo zu hoffen, dass das Spiel dem GameCube Verkauf in Japan wirklich einen großen Aufschwung bringt.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele